DSC06614_1.jpg

ÜBER UNS

Nach seiner erfolgreichen Profi-Fußballkarriere beim FC Bayern München arbeitete Bernhard Dürnberger im Vertrieb bei ADIDAS. Um wieder mehr bei seiner Familie und seiner Heimat Kirchanschöring zu sein wollte er in die Selbständigkeit gehen.

Die Idee eine Textildruck-Firma zu gründen kam von einem Arbeitskollegen bei ADIDAS. Aufgrund seiner Außendienst-Tätigkeit konnte er auf ein gutes Netzwerk von Sportgeschäften und Vereinen zurückgreifen.

Somit gründete Bernd zusammen mit seiner Frau Johanna 1996 die Firma "Team Flock Dürnberger" und bedruckte von da an für unzählige Vereine, Firmen, Events, etc. Textilien aller Art.

2021 steigt Schwiegersohn Michael Berger in das Geschäft ein. Zusammen betreiben sie nun "Textildruck DürnBerger".

Bernhard

Hannerl

Michi

T-Shirts auf Kleiderbügeln

Ein viertel Jahrhundert Erfahrung im Textilruck - da hat man eine Menge erlebt. Viele Herausforderungen gab es in dieser Zeit und ebensoviele Lösungen wurden gefunden.

Diese Erfahrung möchten wir gerne weitergeben, damit eure Textilien gem. euren Wünschen mit der bestmöglichen Qualität bedruckt werden. Die Zufiedenheit unserer Kunden steht bei uns im Vordergrund.

Deswegen ist es sinnvoll, die Wünsche vorab im Detail zu besprechen. Kontaktiert uns gerne oder kommt direkt bei uns vorbei. Hier findet ihr unsere Kontaktdaten. Wir freuen uns auf euch...